Mighty Mighty Bosstones - Let's Face It bosstone.gif

ME/Sounds 12/97: »Was die Dauerbrenner aus Boston auf ihrem fünften Album präsentieren, zählt mit zum Besten, was der krude Stilmix aus Hardcore, Punk und Two Tone zu bieten hat.

LET'S FACE IT ist der Inbegriff von spannender Kurzweil und gebündeltem Adrenalin. Mit ausgeklügelten Bläser-Arrangements, fetzigen Breaks und zündenden Songideen nähern sich die Bosstones langsam aber sicher dem Höhepunkt ihrer Karriere.

Dabei ist LET'S FACE fast schon zu eingängig und ausgereift, um noch einmal getoppt zu werden. Von Dickys  unnachahmlicher Reibeisenstimme über vitale Gassenhauer wie 'The Rascal King' oder 'The  Impression That I Got' - dieses Album ist schlichtweg perfekt. Seit den frühen Specials und Madness wurden Dub, Pop und Ska nie wieder so zielsicher und innovativ gekreuzt wie bei denn Bosstones.«

Tracklisting:
1. Noise brigade
2. The rascal king
3. Royal oil
4. The impression that I get
5. Let's face it
6. That bug bit me
7. Another drinkin' song
8. Numbered days
9. Break so easily
10. Nevermind me
11. Desensitized
12. 1-2-8
CD: 8052425 (Merc, AAD, 97)
Zur CD im Katalog incl. Hörprobe