Neville Staple - »Special Skank Ska Au Go Go«
  
Dr. Maluma - allska.de: »Das Album ist stilistisch nicht aus einem Guss, aber das ist nicht weiter tragisch. Satte 15 Tracks, teils Klassiker, wie ein phantastisches 'Simmer down' sowie erfrischend neue Stücke, die teilweise nicht mehr viel mit Ska zu tun haben, gibt es zu hören. Dieses mag wohl mit den Einflüssen seiner neuen Bandkollegen zusammenhängen, die durchweg in den 70ern geboren sind. Auf 'World on fire' und 'Don't mess with me' geht es mächtig zur Sache (erinnert stellenweise an die H-Blockx). '5 and 5 - Put away your guns' schlägt andere Bahnen ein, aber dem eingehenden, stampfenden Rythmus kann man sich nicht entziehen. Er geht sofort ins Blut und in die Beine...
Ein sehr vielseitiges Album, welches auf die angekündigte Veröffentlichung im Oktober 2003 neugierig machen lässt.«

Tracklisting:
1. Say it like it is
2. Say what you mean
3. Entrapment
4. World on fire
5. Don't mess with me
6. L.A.P.D. rampart div.
7. Drive by shooting
8. Simmer down
9. Johnny too bad
10. Maga dog
11. Rude boy gone jail
12. 5 and 5 - Put away your guns
13. Mash mouth boy
14. Melting pot
15. Take a look at me
CD: Cleopatra, 2002
Diesen Tonträger bei Amazon.de bestellen.