SKOP-Skary
Dr. Maluma - allska.de: »Keine Angst Kinders, auch wenn der Name 'SKOP = SKA meets POP' uns Pop-Musik versprechen will, diese CD ist freilaufender Offbeat aus unverbrauchten ländlichen Gefilden.

Erfrischend lebendig tönt es aus den Lautsprechern: 'Wake up to the jungle of life'. Der Wechsel zwischen Männer- und charmanten Frauengesang hat es in sich und belebt die perfekt arrangierten Kompositionen, die vom Tempo durchweg tanzbar sind.
Eine Ausnahme macht das Stück 'Kontaktbörse', welches als einziges komplett in deutscher Sprache daher kommt, und es gefällt: irgendwie Ska meets Nena. Das ist schon etwas besonderes in einer von der englischen Sprache dominierten Musikkultur.

Fazit: Ist gut, tut gut, und ich kann diesen Tonträger bedenkenlos weiterempfehlen!«

Tracklisting:
1. Pussy Cat
2. Jungle
3. Out Of The Blue
4. Kontaktbörse
5. Baby I Just Can't Forget
6. Running Man
7. Little Boy
8. Jamaica
9. Erschreckend
Die CD kann man für 6,- EUR zzgl. (das heisst +)
Versandkosten unter der E-Mail-Adresse:
Michael1235@t-online.de erwerben.

Und das Ganze ist denn auch noch für'n guten
Zweck, denn die Sängerin möchte sich demnächst
einen Swimming-Pool bauen lassen (o;=