Tokio Ska Paradise Orchestra - »Tondemo Crisis«
  
Dr. Maluma - allska.de: »Die teuerste CD, die ich mir je zugelegt habe, aber: Ich bereue nichts! Es werden auf diesem Album mehr oder weniger bekannte Filmmusiken gecovert und dieses auf satten 25 Tracks! Mein absolutes Lieblingsstück, welches mächtig unter die Haut und auch sonst abgeht, ist der Track Nummer 5 mit dem Titel "The Towering Inferno" oder "The Bowling Inferno". Lustig hingegen ist der Track Nummer 22 die "Kung-fu Disco" inspiriert von dem bekannten japanischen TV-Drama "San-nen B-gumi Kinpachi-Sensei". Track Nummer 23, eine Parodie auf die Filmmusik von "Kramer gegen Kramer", welches auf japanisch zu "Crane-sha Crane-sha" umgemünzt wurde und "Kranwagen - blaues Fahrrad" bedeutet, entfaltet hingegen schon symphonische Ausmaße und Klänge, die auch einen Ritt der Walküren alt aussehen lassen (Ich danke Akiko, der dieses für mich übersetzt hat.) Alles in allem ein Album, das man sich gerne öfters anhört, da es viel zu entdecken gibt.«

Trackliszing:
25 Titel (Angabe auf japanisch)
*** Japan-Import
CD: 1928466 (Avex, AAD, 99)
Diesen Tonträger bei Amazon.de bestellen.