Die Skaninchen - SkaCore aus dem Norden Deutschlands
Skaninchen schrieb:

Die Skaninchen haben sich Anfang 2001 gegründet. Anfangs haben wir noch Operation ivy cover gespielt, haben aber bald gemerkt, dass wir auch selbst 3 Akkorde Lieder schreiben können.

das hört sich jetzt an wie ein blödes 0-8-15 info...
ich hab noch vergessen zu schreiben, dass wir die Instrumente ausgelost haben. Nachdem wir dann paar Lieder fertig hatten, haben wir angefangen
Konzerte zu spielen. hier und dort. Zum Beispiel mit Bands wie: No Respect, ZSK, De Heideroosjes, Leftöver Crack, Anti Maniax, Hammerhai, Die Kafkas, Normahl, Nötigung, Propane Elaine und paar andere.

In 2 Jahren haben wir 2 Demo aufnahmen gemacht und bei Konzerten verschenkt. Unter anderem sind wir auf dem Street Attack Vol.4 und Riot Ska sampler vertreten. Ende 2003 wird voraussichtlich unser Album fertig sein.
Wir spielen überall gerne für ein bischen saufen.

Zur Musik - Hier könnt ihr euch einen runterladen:
In den virtuellen Skaninchenbau: www.skaninchen.de/

The True Meaning Of SkaCore
01. (ich bin ein) parasit
02. nukleare waffen auf die roten affen
03. nothing
04. law + order
05. genocide
06. fuck all of you
07. police fucking menace
08. spit in your face
09. unity (operation ivy)
10. yellin in my ear (operation ivy)